Fernheilung/Unterstützung durch Geistheilung

Veröffentlicht auf von illustris


DSC04063

21.Januar 2010, 14:30Uhr

Ein guter Freund, ein sehr erfolgreicher 60-jähriger Rechtsanwalt, rutscht beim Spaziergang mit seinem Hund auf dem Eis aus. Seine Sekretärin informiert mich noch unter Schock stehend: "...er ist sehr unglücklich auf die Seite, direkt auf das Becken gefallen. Er konnte nicht mehr alleine aufstehen und hatte furchtbare Schmerzen. Mit Hilfe von Passanten wurde ihm auf geholfen und der Rettungswagen gerufen. Er ist nun im Krankenhaus. Das Hüftgelenk ist durch den Sturz in das Becken gerammt worden, was einen komplizierten Beckenbruch verursacht hat....er wird für mindestens 3-4 Wochen im Krankenhaus sein..."

14:40Uhr
Ich schrieb ein SMS an den Anwalt, der zu dieser Zeit bereits im Krankenhaus war.


16 Uhr
Ich sah mit meinem gestigen Auge, dass das Becken stark zertrümmert ist. Ich bat mittels "Fernheilung" die Selbstheilungskräfte des Anwalts zu aktivieren und ihm die Schmerzen zu nehmen.

26. Januar 2010, 18:33Uhr
SMS vom "Patienten": "...werde am Donnerstag operiert. 3 Std sind eingeplant. Danke für Deine guten Gedanken, damit alles gut geht. Herzliche Grüsse..." 

26. Januar 2010, 21:29 Uhr
SMS von mir: "Es freut mich, dass Alles gut ging..."


Wir hatten ständig Telefon- oder SMS-Kontakt. Es ging ihm den Umständen entsprechend relativ gut.


27. Januar 2010, 21:17
Erhalte SMS vom Rechtsanwalt: "Der Arzt war hier und erläuterte mir die Operationsschritte. ...morgen 7:30Uhr ist die OP..."

28.Januar 2010, 21:25
SMS: "Die 5 stündige Operation ist gut verlaufen laut Angaben des operierenden Arztes...Herzlichen Dank für Gebet und gute Gedanken..."


1.Februar 2010, 12:10 Uhr
"Hurra, ich bin heute mit der Physiotherapeutin vor dem Mittagessen erstmals im Gang laufen gegangen und das bei wenig Schmerzen. Schwerpunkt lag beim richtigen Krückenstock Einsatz....werde voraussichtlich Ende Woche aus Spital entlassen!"



 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post