Fernbehandlung - Erläuterung

Veröffentlicht auf von illustris

DSC01170

Es ist für den menschlichen Verstand schwer nach zu vollziehen, wie eine Fernbehandlung funktioniert.

Ich bekomme sehr oft diese Frage von Menschen gestellt, welchen ich per Fernbehandlung helfen darf.

Wie kann das funtionieren, wo Sie in der 
Schweiz sind und ich hier in Deutschland, Oesterreich, Grossbritanien, USA usw. ?

Setzt euch in absoluter Ruhe auf einen Stuhl oder legt euch auf den Rücken, schliesst die Augen und  stellt Euch vor Ihr seid in Eurem Zuhause, wo ihr als Kind gewesen seid, oder zum Beispiel am Meer oder an einem Ort der Tausende von Kilometern von dem entfernt ist, wo ihr euch gerade jetzt befindet.

Wie könnt ihr euch erklären, dass ihr mit eurem geistigen Auge genau sehen könnt, teilweise auch spüren könnt, wie es sich anfühlt an diesem entfernten Ort zu sein?

Bei der Fernbehandlung bzw. Fernheilung ist das ähnlich. Ich versetzte mich in tiefe Meditation und konzentriere mich auf den Menschen, dessen Körper ich behandeln soll. Es bedarf sehr viel Konzentration und absoluter Ruhe, während ich diesen "Patienten" behandle. Vor meinem geistigen Auge sehe ich deutlich, wo dieser "Patient" gesundheitliche Probleme hat und kann genau an diesen Stellen "die Energien wieder in Ordnung" bringen, wenn ich so sagen darf.

Wichtig bei jeder Behandlung ist "der Schlüssel", welcher mir erlaubt diese Arbeit zu verrichten, um so den Menschen zu helfen.

Damit Du mit mir sprechen & Fragen stellen kannst, ist es sinnvoll dass wir am Anfang der Behandlung täglich, später nach Vereinbarung telefonischen Kontakt haben. Zugleich kann ich kontrollieren, dass ich die Behandlung zu Deiner Zufriedenheit und Wohlbefinden ausführen kann.


Eine FERN-Behandlung dauert unterschiedlich lange. Am Anfang muss ich mich auf den "Patienten" einstellen und auch gewisse negative Elemente entfernen, damit die optimalen Voraussetzungen für meine Behandlung geschaffen werden. Dann stelle ich fest, wo die Ursachen der Erkrankung liegen. Eine Fernbehandlung dauert inklusive kurzem Vorgespräch, Energiebehandlung und Nachgespräch eine Stunde. Am Anfang der Behandlung, bzw. nach den ersten Tagen kann es zu einer kurzfristigen Verschlechterung des Zustands kommen. Das ist ganz normal und durch die andauernden Behandlungen verschwindet dies wieder sehr schnell. Es ist aber ein sehr wichtiger Hinweis, dass eine Besserung des Gesundheits- oder körperlichen Zustands eintritt. Aus diesen Gründen macht es keinen Sinn die Behandlung da zu unterbrechen, weil danach die Behandlung quasi wieder von vorne begonnen werden muss. Die gesamte Behandlungsdauer ist ebenfalls sehr unterschiedlich. In der Regel  sind 2-3 Monate ununterbrochene Behandlung notwendig. 

Je nach Sensivität empfindet jeder "Patient" meine Behandlung anders. Manche spüren die Behandlung warm, andere kalt....Ich werde das genauer in unseren Gesprächen erklären....
Weniger Sensible spüren unter Umständen in der ersten Zeit gar nichts, da Ihr Körper, das Nervensystem, Ihr Geist sich zum Beispiel über Jahre an permanente Schmerzen gewöhnt sind. Allerdings stellt jeder, der von mir behandelt wird, ausser des verbesserten körperlichen Zustandes mit der Zeit eine Verbesserung seines Gemütszustandes fest. Mit jeder Behandlung verbessert sich der Zustand des Patienten.

Versucht Euch das bitte vorzustellen wie ein Buch. Jede Seite ist eine Behandlung. Nach mehreren Seiten spürst Du Stück für Stück die Besserung..."ich lese weiter in diesem Buch, sprich behandle Dich Jeden Tag... in der Früh, vielleicht sogar wenn Du noch im Schlaf bist...oder unter dem Tag, am Nachmittag...oder am Abend oder sogar in der Nacht...

Von Behandlung zu Behandlung verbessert sich Dein Gesundheitszustand und auch Dein Gemütszustand verbessert sich. Warum dies so ist, werde ich Dir gerne erklären.

Da ich Dich behandle, bin ich mit Dir "verbunden", wenn Du Schmerzen hast, so spüre ich diese und kann sofort mit der Behandlung einsetzen. Daher ist es sehr wichtig, dass ich in Ruhe, zurück gezogen und in Meditation lebe.

Ich hoffe, dass ich Dir Deine wichtigsten Fragen zur Fernheilung damit beantworten konnte.

In Liebe


Euer Ernst

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post