Willst Du weiter Frösche küssen? Oder, wie wäre es mit einem neuen Weg, um zum "richtigen" Mann zu kommen?

Veröffentlicht auf von illustris

Willst Du weiter Frösche küssen? Oder, wie wäre es mit einem neuen Weg, um zum "richtigen" Mann zu kommen?

Kein anderes Märchen hat scheinbar mehr Einfluss auf Mädchen und Frauen, als der Froschkönig.

Das Prinzip: Frosch küssen, an die Wand schmeissen = Königssohn, der einem Alle Wünsche erfüllt...ewiges Glück!

Ich kenne eine Frau, die hat das ganze Badezimmer voller Froschkönig Figuren. Als ich sie darauf ansprach, war sie sehr verlegen. Magdalena* ist von den Männern sehr enttäuscht, lebt alleine,... ist depressiv. Am Wochenende putzt sie sich raus, geht aus, trinkt, schleppt einen Mann ab und wirft ihn am nächsten Tag die Tür raus.

Sie hat den Glauben an eine erfüllte Partnerschaft vollkommen verloren. Selbst wenn sie jemanden mag, behandelt sie diesen Mann schlecht, damit er von selbst das Weite sucht.

Eine andere Frau wurde von ihrer Mutter, zusammen mit ihren zwei Schwestern, wie eine "Prinzessin"...

Weiter auf meinem Blog:

http://reiki-spiritualhealer-ernstkoch.blogspot.de/2014/06/was-passiert-nachdem-du-den-frosch.html?

Veröffentlicht in Lebenshilfe, Partnerschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post