Dankbarkeit

Veröffentlicht auf von illustris

DSC03992.JPG

Montag, Wochenanfang und für viele Menschen ist es nach zwei Tagen frei wieder Alltag. Früh aufstehen und zur Arbeit gehen...

Vielleicht wäre das ein guter Moment, dass wir uns über das bewusst werden, wofür wir DANKBAR sein dürfen.

Nehmen Sie sich JEDEN TAG ein wenig Zeit um darüber nach zu denken, noch besser "es zu fühlen", wofür Sie aus tiefstem Herzen dankbar sein dürfen.

Am besten auf dem Weg zur Arbeit, wenn Sie schon von vielen kleinen negativen Gedanken überfallen worden sind, oder bei einem kleinem Spaziergang in der Mittagspause. Atmen Sie tief ein und fühlen...."Ich bin dankbar, dass ich gesund bin, für meine Frau, meinen Mann, meine Kinder, meine schöne Wohnung/Haus, für den heutigen Tag..." um nur ein paar Beispiele zu nennen... Verweilen Sie bei jedem einzelnen Punkt, bis Sie die Dankbarkeit in sich fühlen.

Sie fragen wie?

Ich verspreche Ihnen, Sie werden es ganz sicher spüren.

Echte gefühlte Dankbarkeit ist einer der Schlüssel zu unlimitiertem Glück und Erfolg!

Ich bedanke mich, dass ich Ihnen diese kleine Lebensweisheit übermitteln darf.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post